· 

Was ist deine Aufgabe? Wofür bist du hier?

Jeder von uns eine Aufgabe. Es hat einen Grund, warum du ausgerechnet in diese Familie hineingeboren wurdest.

Wenn du das hier liest, dann ist es sehr wahrscheinlich deine Aufgabe, Licht ins Dunkel zu bringen.

Licht in jene Kapitel in deiner Familiengeschichte zu bringen, über die nie gesprochen wurde.

Es wurde nie darüber gesprochen, um zu überleben.

Um nicht verrückt zu werden.

Weil es damals nicht anders ging.

Weil das Leben weitergehen musste.

Weil sie überleben wollten.

Weil .........

⏰ Nun ist die Zeit, in der sehr viel Heilungsarbeit geschehen kann.

⏰ Nun ist die Zeit, in der in vielen Familien Licht ins Dunkel gebracht werden kann.

 Der Schmerz darf nun heilen – viele Jahrzehnte später.

Das Licht macht die Dunkelheit heller.

Und falls du derjenige aus deiner Familie bist, der gekommen ist, um diese Aufgabe zu erfüllen: Sei gewiss, es hat energetische Auswirkungen auf dein ganzes Familiensystem; ohne, dass die anderen Familienmitglieder sich dessen bewusst sind.

Du beendest damit den Staffellauf der Generationen - für deine Kinder, für deine Eltern, für deine Geschwister, für deine Onkels und Tanten und deren Kinder und so weiter.

Du bist mehr, als nur dein Körper; du bist mehr als nur ein Fleischklops.

Es heißt, das Wort „Enkel“ stammt aus dem althochdeutschen Wort „eninchilli“ und bedeutet „der kleine Ahn“.

Du trägst all das, was deine Ahnen erlebt haben, in dir.  In deinem Unterbewusstsein, in deinem Energiefeld... nenne es, wie du möchtest.

Du bist der kleine Ahn in deiner Familie.

Mach was draus! Nutze die vielfältigen Möglichkeiten, die es heute gibt, um hinzuschauen.  Um den uralten Schmerz zu transformieren.

🔦Schau dir die Dunkelheit in deiner Familie an.

💜 Transformiere den Schmerz.

Damit deine Ahnen in ihrer Kraft hinter dir stehen können.

Für dich .

Für alle.

Sei ein Friedensstifter.

Wie im Kleinen, so im Großen.

Wie Innen, so Außen.

Wie in dir, so in deiner Welt.

Von Herzen,
Judith. 🙋🏼‍♀️⛽️🕊💝

P.S.: Der erste Schritt, um Licht ins Dunkel zu bringen: Zeichne deinen Stammbaum (falls noch nicht geschehen)! Es ist ein großer Unterschied, ob du deine Familie nur "im Kopf" hast oder ob du sie schwarz auf weiß vor dir siehst.

Und fühl dich herzlich eingeladen zu meiner Meditation „Die Kraft deiner Ahnen“. Du kannst sie dir hier auf meiner Internetseite kostenlos herunterladen.