Es gibt immer was zu tun.

Ein Upgrade für D E I N Leben.

Bist du unglücklich mit deinem Leben?

 

Leidest du unter gesundheitlichen Symptomen?

 

Hast du Beziehungsprobleme?

 

Hast du das Gefühl, im Leben immer wieder ähnliche Probleme zu haben? Du nimmst dir vor: "Das passiert mir nicht mehr!" und schwupps, es passiert dir doch wieder.

 

Du fühlst dich wie in einer Sackgasse, aus der du alleine nicht heraus findest?

 

 

Das alles kenne ich sehr gut, denn ich habe all das selbst hinter mir! Ich kenne diesen Schmerz und das Gefühl der Ausweglosigkeit.

Und daher weiß ich auch, dass es dich nicht weiter bringen wird, weiterhin auf ein Wunder zu warten, welches dein Leben verändert. Denn es gibt unbewusste Gründe für das alles.

 

Die Usachen für unsere Probleme, unsere unbewussten Muster und Prägungen erben wir zum einen von unseren Vorfahren, zum anderen werden sie in unserem Unterbewusstsein besonders in der Zeit um unsere Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und in den ersten Jahren unseres Lebens in unserem Unterbewusstsein kodiert, ohne das wir es merken.

 

Es gibt einen unbewussten Grund, warum wir uns immer wieder in die selben Probleme hinein "manövrieren"!

 

Ja, du hast richtig gelesen: Wir manövrieren uns selbst dorthin. Ganz wichtig: Damit sage ich nicht, dass du selber schuld an deiner Lage bist! Jedoch hast du jederzeit die Macht, dein Leben zu verändern und ihm eine neue Richtung zu geben! Nur weißt du vielleicht noch nicht, dass du diese Macht hast.

 

Ziel des Biologischen Dekodierens ist es, diese störenden oder krankmachenden Prägungen und Muster in deinem Unterbewusstsein zu finden und zu dekodieren, also abzustellen. 

 

Wenn du bereit bist, dein Leben und deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, dann bist du hier genau richtig!

 

Mit dem Programm Es gibt immer was zu tun bringst du dein Leben auf ein neues Level!

 

 Du wirst staunen, wie radikal sich dein Leben in einem Jahr verändern kann!

 

 

Wie wäre es, wenn...

 

💚 ... du eine harmonische, liebevolle Beziehung zu deinen Liebsten hättest?

(angefangen mit einer liebevollen Beziehung zu dir selbst)

 

💛 … du endlich wieder Freude im Job hättest oder: endlich deine eigene Berufung findest?

(etwas, wobei dein Herz strahlt, wenn du nur daran denkst)

 

 💚 … du zur Schöpferin oder zum Schöpfer deines Lebens wirst?

(anstatt weiterhin die Hände in den Schoß zu legen und auf ein Wunder von außen zu warten)

 

Das zu erreichen ist möglich und ich möchte dich unterstützen, dahin zu kommen!

Verwandle dich und dein Leben von grau-in-grau in die schönste,

bunteste und größte Version deiner Selbst!

"Die Wartezeit bis zu meinem ersten Termin nutzte ich, um mich über diese mir unbekannte Methode des Biologischen Dekodieren zu informieren. So kaufte ich mir ein Buch darüber und stöberte im Internet. Ich staunte nicht schlecht, wie man sich mit dieser Methode aus seinen alten, eingebrannten Mustern selbst befreien kann.

Nach nur wenigen Sitzungen bei Judith konnte ich feststellen, dass ich fröhlicher, glücklicher, zufriedener, gelassener und vor allem viel, viel klarer in meinen Gedanken, im Tun und im Handeln wurde. Als ob ein dichter Nebel plötzlich verschwunden wäre!

Viele Blockaden lösten sich von Termin zu Termin. Ich spürte das eine riesige Kraft und Klarheit sich in mir ausbreitete! Es passierten viele Dinge, die ich mir jetzt erklären konnte, die nichts mit Zufällen zu tun hatten.
Jedem der sich in seinem persönlichen Alltag, seiner festgefahrenen Tretmühle oder seinem Hamsterrad unglücklich, gefangen, unverstanden, überfordert und ausgenutzt fühlt würde ich die wertvolle Arbeit mit Judith Kockelmann empfehlen. Meine Welt hat sich seitdem sehr verändert. Danke, Judith!!"

(Barbara, 49 Jahre)

Was du bekommst:

 

Willkommensgeschenk per Post (lass dich überraschen ).

 

12 Coaching-Sitzungen (in meiner Praxis oder über Zoom) im Abstand von 4 Wochen; Dauer jeweils ca. 2 Stunden. Im Laufe eines Jahres arbeiten wir an deinen drei größten Lebensbereichen:

 

🍀 Gesundheit: Im ersten Block dreht sich natürlich alles um die unbewussten Ursachen für körperliche oder emotionale Beschwerden.

 

🔨 Arbeit: Du bist unglücklich in deinem Job? Vielleicht liegt es nur an deiner (unbewussten) inneren Einstellung, die verhindert, dass dir dein Job Freude bereitet. Oder vielleicht hast du bereits eine leise Ahnung, dass da noch mehr geht in deinem Leben? Wir finden gemeinsam heraus, was deine Talente und Begabungen sind und entfachen deine Flamme! Finde dein Feuer und du gehst nie wieder arbeiten.

 

❤ Beziehungen: Wie steht es um deine Beziehungen zu deinen Liebsten, deinen Freunden, Arbeitskollegen, deinen Eltern? Wie fühlst du dich, wenn du in den Spiegel schaust? Voraussetzung dafür, dass dich andere Menschen lieben ist, dass du dich selbst liebst. Denn warum sollten andere Menschen dich lieben können, wenn du es selbst nicht kannst?

 

✔ Du bekommst von mir im Anschluss an jede Sitzung eine schriftliche Zusammenfassung per Email mit allen Erinnerungen, die du brauchst, um bis zum nächsten Termin an deinen Zielen zu arbeiten.

 

✔ Zwischen den Sitzungen findet jeweils ein ca. 30-minütiger Termin über Zoom oder Telefon statt.

 

Notfall-Flatrate: Bei Fragen kannst du dich zwischendurch jederzeit via Email bei mir melden, ich melde mich dann bei dir, sobald ich "Luft" habe.

 

✔ Auf Wunsch bekommst du jeden Montag kostenlos meinen Blogartikel per Email.

 

✔ Literaturtipps

 

✔ Kostenloser Zugang zum Archiv mit all meinen Blogartikeln & Videos.

 

✔ Im Zeitraum des Programms hast du kostenlosen Eintritt zu meinen Infoveranstaltungen.

 

Einmal monatlich erhältst du die Zugangsdaten zu meinem live-Webinar. Dort gibt es fachlichen Input von mir und ich beantworte Fragen live im Chat.

 

 

Du spürst, das ist d e i n Programm?

 

 

… du willst aber sicher sein, ob deine persönlichen Beschwerden und aktuellen Themen erfolgreich bearbeitet werden können?

 

Dann lade ich dich zu einem Schnuppergespräch mit mir ein!

 

Was ist ein Schnuppergespräch? Und wie läuft sowas ab?

 

Das Schnuppergespräch ist für Menschen, die ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, und die ihre aktuelle Situation und Herausforderungen mit den Möglichkeiten des Programms abgleichen wollen, um eine wohlüberlegte Entscheidung treffen zu können.

Außerdem hast du hier natürlich die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

 

Du möchtest dich für ein kostenloses Schnuppergespräch anmelden?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht.

 

Hinweis: Das Programm "Es gibt immer was zu tun" ersetzt keine ärztliche oder (psycho)therapeutische Behandlung.

Im Zweifelsfall folgen Sie bitte den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten.