AngstFrei 6.0

Das Coaching für Menschen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in die eigene Hand nehmen möchten.

 

Leidest du unter Ängsten?

 

 

Vermisst du deine Lebensfreude?

 

 

Fehlt es dir an Selbstvertrauen?

 

 

Spürst du immer wieder innere Blockaden?

 

 

 

Deine Probleme oder Ängste sind nur die kleine, sichtbare Spitze deines Eisbergs. Die tief liegenden Ursachen finden sich in deinem Unterbewusstsein.

 

 

Unsere unbewussten Muster und Prägungen erben wir zum einen von unseren Vorfahren, zum anderen werden sie in unserem Unterbewusstsein besonders in der Zeit um unsere Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und in den ersten Jahren unseres Lebens kodiert, ohne das wir es merken.

 

 

 

Ziel des Biologischen Dekodierens ist es, diese störenden oder krankmachenden Prägungen und Muster in deinem Unterbewusstsein zu finden und zu dekodieren, also abzustellen.

 

 

 

Wenn du bereit bist, dein Leben und deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, dann bist du hier genau richtig!

 

 

 

 

 

Mit dem Programm Angstfrei 6.0 kannst du deine Seele befreien!

 

 

Du wirst staunen, wie radikal sich dein Leben bereits in wenigen Monaten verändern kann!

 

 

„Mein Leben ist jetzt so vollständig, wie es sein soll. Genau so habe ich mir mein Leben eigentlich immer gewünscht. Ich konnte mir aber nicht mehr vorstellen, dass es wirklich passiert.

Vielen lieben Dank für alles, Judith!“

(Nicole, 37 Jahre)

 

Wie wäre es, wenn...

 

💚 ... du ein Leben frei von Ängsten und frei von Erwartungen anderer Menschen hättest?

 

💛 … du voller Selbstvertrauen in deine Zukunft blicken könntest?

 

💚  … du dein Strahlen und deine Lebensfreude (wieder) findest?

 

Das zu erreichen ist möglich und ich möchte dich unterstützen, dahin zu kommen!

Was du bekommst:

 

6 Coaching-Sitzungen (in meiner Praxis oder über Zoom) im Abstand von 4 Wochen; Dauer jeweils ca. 2 Stunden.

 

✔ Du bekommst von mir im Anschluss an jede Sitzung eine schriftliche Zusammenfassung per Email mit allen Erinnerungen, die du brauchst, um bis zum nächsten Termin an deinen Zielen zu arbeiten.

 

✔ Zwischen den Sitzungen findet jeweils ein ca. 30 minütiger Termin über Zoom oder Telefon statt.

 

Notfall-Flatrate: Bei Fragen kannst du dich zwischendurch jederzeit via Email bei mir melden, ich melde mich dann bei dir, sobald ich "Luft" habe.

 

✔ Auf Wunsch bekommst du jeden Montag kostenlos meinen Blogartikel per Email.

✔ Auf Wunsch: Aufnahme in meine geschlossene Facebook-Gruppe: Hier bekommst du regelmäßig wertvolle Inspirationen und live-Videos von mir.

 

✔ Kostenloser Zugang zum Archiv mit all meinen Blogartikeln & Videos.

 

✔ Im Zeitraum des Programms kostenloser Eintritt zu meinen Infoveranstaltungen.

 

✔ Literaturtipps

 

Einmal monatlich erhälst du die Zugangsdaten zu meinem live-Webinar. Dort gibt es fachlichen Input von mir und ich beantworte Fragen live im Chat.

 

Du spürst, AngstFrei 6.0 ist d e i n Programm?

 

 

… du willst aber sicher sein, ob deine persönlichen Beschwerden und aktuellen Themen erfolgreich bearbeitet werden können? 

 

Dann lade ich dich zu einem Schnuppergespräch mit mir ein.

 

 

Was ist ein Schnuppergespräch? Und wie läuft sowas ab?

 

Das Schnuppergespräch ist für Menschen, die ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, und die ihre aktuelle Situation und Herausforderungen mit den Möglichkeiten des Programms abgleichen wollen, um eine wohlüberlegte Entscheidung treffen zu können.

Außerdem hast du hier natürlich die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

 

Du möchtest dich für ein kostenloses Schnuppergespräch anmelden?

Dann schreibe mir einfach eine kurze Nachricht.

 

Hinweis: Das Programm "AngstFrei 6.0" ersetzt keine ärztliche oder (psycho)therapeutische Behandlung. Im Zweifelsfall folgen Sie bitte den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten.