"Was wir brauchen, sind innere Meister (...).

Solche Lehrer erfüllen seit Jahrtausenden eine Funktion, die wir derzeit mit dem Begriff Coach umschreiben, wobei diese Art von Coach uns hilft, das eigentlich Menschliche in uns zu entdecken; er oder sie führt uns also zu gewissen Ein-SICHT-en.

 

Jede Ein-SICHT kann als Er-HELL-ung (eines zuvor im Dunklen verbliebenen Aspektes) beschrieben werden. Wir alle haben schon so manches Mal eine wunderbare Ein-SICHT gewonnen, sie aber bald wieder "vergessen", als wir den Kegel unserer "Taschenlampe" wieder auf das Alltägliche gelenkt haben."

- Vera F. Birkenbihl -

(deutsche Managementtrainerin)

 

- Es gibt immer was zu tun -

Ein Upgrade für dein Leben!

 

Weitere Infos findest du hier.

 

 - AngstFrei 6.0 -

Das Coaching für Menschen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in die eigene Hand nehmen möchten.

 

Für weitere Infos hier klicken.

 

 

Du möchtest lieber mit individuellen Einzelterminen starten, um an deinen Symptomen zu arbeiten?

 

Hier findest du weitere Infos dazu.

 

Du hast das Gefühl, dass das hier was für dich sein könnte?

 

… du bist dir aber nicht sicher, welches der Angebote für dich passen könnte?

 

Dann lade ich dich zu einem Schnuppergespräch mit mir ein!

 

Was ist ein Schnuppergespräch? Und wie läuft sowas ab?

 

Das Schnuppergespräch ist für Menschen, die ernsthaft an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind und die ihre aktuelle Situation oder Herausforderung mit meinen Möglichkeiten abgleichen wollen, um eine wohlüberlegte Entscheidung treffen zu können.

 

Außerdem hast du hier natürlich die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen.

 

Dieses persönliche Gespräch mit mir findet per Videotelefonie (Zoom) oder Telefon statt,

dauert ca. 30 Minuten und ist für Dich kostenfrei.

 

Du möchtest dich für ein kostenloses Schnuppergespräch anmelden?

Dann schreibe mir einfach hier eine kurze Nachricht.